Tagaktuelle Eindrücke und Erlebnisse bei unserem Hausbau und danach
Nächste Projekt : Wintergarten ;-)



Mittwoch, 1. August 2012

Das Liegenschaftsamt teilt uns mit, dass das Grundstück für uns reserviert und der Vertrag bereits in Vorbereitung ist. Weiterhin haben wir abends einen weiteren Gesprächstermin bei Spektral Haus in Wellesweiler. Nach etwas zähem Anfang verläuft das Gespräch eigentlich sehr gut und sehr informativ. Auch ist nach überzeugender Erklärung der Bau eines KFW-Effizienzhauses vom Tisch. Geplant ist ein individuell geplantes 1,5 geschossiges Haus mit Luft-Wasser-Wärmepumpe ,Spitz-Gaube an der Rückseite, gemauertem Keller und Fertiggarage.  Jetzt muß nur noch der Preis stimmen. Eigentlich steht aber jetzt schon fest, daß wir ein Spektral-Haus bauen werden. Sehr kundenorientiert und kompetent.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen