Tagaktuelle Eindrücke und Erlebnisse bei unserem Hausbau und danach
Nächste Projekt : Wintergarten ;-)



Mittwoch, 16. Januar 2013

Heute kam das Angebot für unsere Fliesen. Eigentlich alles im Rahmen ohne Mehrkosten – außer die Bordüren und Abschluss- und Kantenprofile aus Edelstahl – nur dass die ausgesuchten unkalibrierten Wandfliesen nun doch kalibriert sind und somit die Verlegung um ein Vielfaches teurer wird.  Da wir das nicht wollen ist eine erneute Fahrt zur Fa. Röhlinger notwendig um nun die richtigen auszusuchen.
Darüber hinaus haben wir bei der Bemusterung die Deckenstirnverkleidung der Kellertreppe vergessen. Dies wurde heute für einen kleinen Aufpreis nachgeholt.
Weiterhin ist heute der Nachtrag entsprechend der Bemusterung gekommen. Wieder einmal Mehrkosten, aber alles noch im kalkulierten Rahmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen