Tagaktuelle Eindrücke und Erlebnisse bei unserem Hausbau und danach
Nächste Projekt : Wintergarten ;-)



Donnerstag, 24. Januar 2013

Heute war das Werkplangespräch bei Spektral, bei dem wir unsere Bauleiterin Frau Mayer sowie den Heizungsbauer und Elektriker kennengelernt haben. Der gesamte Bauablauf wurde erläutert und noch geringfügige Änderungen im Plan vorgenommen. Die genauen Positionen der Schalter, Steckdosen etc. legen wir später im Rohbau vor Ort fest. Als kleinen Bonus bekamen wir die in den Kellerräumen versehentlich eingezeichnete Fußbodenheizung gratis dazu. Als nächstes steht nun die Bemusterung der Sanitärobjekte an. Abschließend erhielten wir bereits unseren Hausschlüssel überreicht. Sobald nun der endgültige Werkplan fertiggestellt ist, erfolgt ein Bauanlaufgespräch direkt am Grundstück mit unserer Bauleiterin sowie dem Erd- und Rohbauer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen