Tagaktuelle Eindrücke und Erlebnisse bei unserem Hausbau und danach
Nächste Projekt : Wintergarten ;-)



Mittwoch, 26. Juni 2013

Die " gelegentlichen " Schauer des gestrigen Tages haben unserer Baustelle wieder ordentlich zugesetzt. Mit vereinten Kräften wurden gestern Abend wieder einmal mehrere Kubikmeter Regenwasser aus der Baugrube befördert und die Grubensohle mit einem Wassersauger trocken gelegt. Und diesmal mit Erfolg. Bei strahlendem Sonnenschein sind heute Morgen kurz nach 7:00 Uhr  die Abdichtprofis angerückt. Bis heute Mittag sollte nun die Abdichtung erledigt sein und es kann endlich zügig weitergehen und zudem noch relativ wetterunabhänig.







Um die Mittagszeit waren die Abdichtungsarbeiten bereits erledigt. Laut unserem Rohbauer soll nun am Freitag der Bewehrungsstahl eingebaut und die Betonplatte gegossen werden, so dass ab nächster Woche eigentlich die Maurer loslegen können. Endlich !!!!!!!!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen