Tagaktuelle Eindrücke und Erlebnisse bei unserem Hausbau und danach
Nächste Projekt : Wintergarten ;-)



Mittwoch, 19. Juni 2013

Trotz strahlemdem Sonnenschein ruht die Arbeit auf unserer Baustelle auch heute schon wieder - warum auch immer. Naja, ab morgen soll ja wieder schlechtes Wetter werden, da kann man ja sowieso nichts bewegen.

4 Kommentare:

  1. Hallo Zusammen,

    Ich denke Euer Bautrupp "versorgt" gerade andere Baustellen, bei denen die Zeit mehr klemmt bzw. der Druck höher ist. Ich hoffe nicht, dass Ihr meint, dass Eure Rohbauer nur für Euch aktuell baut. Ein vermeidlicher schneller Rohbau kann sich somit über Wochen hinziehen.

    AntwortenLöschen
  2. Nein , das ist schon klar. Aber da wir eine schwarze Wanne bauen mit sehr aufwendiger Abdichtung unter der Bodenplatte, die auch nur bei absoluter Trockenheit aufgebracht werden kann, ist es mehr als ärgerlich, dass die wenigen trockenen Tage nicht ausgenutzt werden. Der nächste Regen verzögert dann alles wieder um Wochen.....

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,

    habt ihr mal bei eurer Baufirma nachgefragt, warum keiner kommt bei diesem herlichen Wetter??

    AntwortenLöschen
  4. Na klaro, unser Verkaufsberater hat sich umgehend darum gekümmert und heute im Laufe des Tages sollen wir eine Antwort bekommen...

    AntwortenLöschen