Tagaktuelle Eindrücke und Erlebnisse bei unserem Hausbau und danach
Nächste Projekt : Wintergarten ;-)



Donnerstag, 18. Juli 2013

Der Übergang vom Keller zum Ergeschoß wurde mit einer rissüberbrückenden Verbundabdichtung behandelt und die Fensterlaibungen verputzt.



Am Abend waren die Außenmauer des Erdgeschosses fertig und es wurde begonnen die Innenwände zu errichten.




Sieht im Rohbauzustand alles wirklich " mini " aus. Aber mal sehen wenn irgendwann alles fertig und eingerichtet ist. Nur unser " Bierkeller " wirkt schon richtig groß :-)



Das wird der Hausanschlussraum.


Und dies die Waschküche.


Und auch die Strassenarbeiten vor unserem Grundstück neigen sich dem Ende zu.


Weiterhin ist die erste Post an unserem neuen Zuhause angekommen. Natürlich eine Rechnung, für unseren Baustrom, mit unglaublichen Abschlagszahlungen, obwohl wir bisher nur 17 kWh verbraucht haben. Hier ist morgen direkt ein klärendes Telefonat notwendig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen