Tagaktuelle Eindrücke und Erlebnisse bei unserem Hausbau und danach
Nächste Projekt : Wintergarten ;-)



Dienstag, 22. Oktober 2013

Die Vorbereitungsarbeiten sind abgeschlossen, alle Eckleisten gesetzt und auch die ersten Wände im Obergeschoss sind schon vergipst. Langsam aber sicher sieht es mal nach Haus aus und nicht mehr nach Rohbau. Und auch die Temperaturen auf Grund des tollen Herbstwetters und vor allem die Luftfeuchtigkeit durch den frischen Gips sind im Haus enorm gestiegen. Ein Lüften ist aber zur Zeit nicht möglich, da noch alle Fenster und Türen abgeklebt sind.






Und auch die Bank hat Wort gehalten und heute die durch Fehlbuchungen angefallenen Bereitstellungszinsen für unsere Baufinanzierung wieder gut geschrieben :-) Ein rundum perfekter und empfehlenswerter Kundenservice.

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    Ich muss schon sagen, ein nettes Bauvorhaben habt ihr da auf die Beine gestellt und die Umsetzung kann sich auch sehen lassen. :) Und schön langsam nimmt ja alles Form an. So entwickelt sich also ein Spektral Haus, kann sich sehen lassen. Wir selbst haben unser Bauvorhaben hier auf die Beine stellen lassen. Haben zwar noch nicht begonnen, aber bin schon ganz aufgeregt, drum schau ich mir hier den einen oder anderen Blog durch.
    Lg, Hubert

    AntwortenLöschen