Tagaktuelle Eindrücke und Erlebnisse bei unserem Hausbau und danach
Nächste Projekt : Wintergarten ;-)



Donnerstag, 28. November 2013

Die Heizung ist in Betrieb gegangen. Alle Leitungen und das Aussengerät wurden angeschlossen und die Fußbodenheizung sowie die Wärmepumpe befüllt. Nun heißt es erstmal das eingefüllte Wasser, ca. 650 Liter auf Temperatur zu bringen. Den Stromlieferanten wird es freuen. Bis zum Abend haben wir bereits 50 kWh verbraten. Wir sind mal gespannt wie lange es dauert, bis das Haus zumindest mal ein bisschen warm ist. Die ganze Woche über hatten wir 4 Grad im Bau :-(




Und auch die von uns angezeigten Mängel am Bau sind in Klärung und sollen umgehend behoben werden. Das freut die Bauherren natürlich besonders. Fehler und Missgeschicke passieren, das steht außer Frage. Wenn aber am Ende alles passt und man sich einig wird, Schwamm drüber.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen