Tagaktuelle Eindrücke und Erlebnisse bei unserem Hausbau und danach
Nächste Projekt : Wintergarten ;-)



Dienstag, 19. November 2013

Die Wärmepumpe steht und das Außengerät wurde montiert. Lediglich die Verkabelung sowie der Anschluss der Kälteleitungen fehlen noch. Und auch unser Versorger war tätig und hat unseren Wasserzähler eingebaut und verplombt.




Auch unser Treppenbauer scheint für das Aufmass vor Ort gewesen sein und hat uns im Treppenhaus einen Infozettel hinterlassen.


Lediglich von den Elektrikern fehlt heute jegliche Spur..... ;-) Aber zumindest wurde noch eine Lichtschachtabdeckung montiert um zu verhindern, dass Regenwasser in Lichtschacht und Keller gelangen kann.



Zum Abschluss des Tages lag dann wieder mal eine beachtliche Rechnung unseres Versorgers für die Hausanschlüsse im Briefkasten. Aber auch hier ist noch ein wenig Nacharbeit notwendig. Der Bürgersteig vor unserem Haus wurde nicht ordnungsgemäß wiederhergestellt, so dass bereits kleine Lieferwagen beim Befahren deutliche Spuren hinterlassen haben. Dies ist so nicht akzeptabel.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen