Tagaktuelle Eindrücke und Erlebnisse bei unserem Hausbau und danach
Nächste Projekt : Wintergarten ;-)



Sonntag, 24. November 2013

Was für ein herrlicher Herbsttag. Ideale Bedingungen um unseren Bau nochmal ordentlich durchzulüften.
Weiterhin haben wir uns den halben Tag darüber Gedanken gemacht, wie wir den rückwärtigen Teil unseres Gartens gestalten sollen und in Richtung Feldwirtschaftsweg einigermaßen blickdicht bekommen. Ideen haben wir viele, nun heißt es abwägen und mit spitzer Feder kalkulieren. Bis Anfang Sommer 2014 wollen wir auch dies erledigt haben, hoffentlich ;-)

4 Kommentare:

  1. Hallo,

    Für welchen Gärtner wollt Ihr euch denn entscheiden?

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben mal bei der Fa. Lang angefragt, die hat in unserem Neubaugebiet schon sehr viel angelegt.

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Seit bitte sehr vorsichtig mit der Fa. Lang. Hr. Lang verspricht viel und hält wenig. Vor allem seine Terminversprechen sind legendär. Andererseits ist er relativ günstig, beschäftigt aber auch nur "Angelernte". Letztenendes muss sich jeder sein eigenes Bild machen. Wir haben auch mit Lang gemacht, würden es aber wohl nicht wieder tun. Fragt einfach mal in der Nachbarschaft, da gibt es sehr konträre Meinungen über ihn.

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die "anonyme" Info. Zeitlich haben wir keine Eile. Wir haben uns schon einiges von ihm angeschaut und mit Nachbarn gesprochen. Uns gefällt es. Wenn dann noch der Preis stimmt....wir werden sehen.

    AntwortenLöschen