Tagaktuelle Eindrücke und Erlebnisse bei unserem Hausbau und danach
Nächste Projekt : Wintergarten ;-)



Dienstag, 24. Dezember 2013

Leider gab es in unserem Wohngebiet heute noch ein negatives Highlight. Bei unseren direkten Nachbarn, die für ein paar Tage weg waren um Weihnachten im Kreise ihrer Familie zu verbringen, wurde diese Nacht eingebrochen. Der Rolladen der Küche wurde hochgeschoben, das Fenster eingeschlagen um sich somit Zutritt zum Haus zu verschaffen. Das macht uns als Nachbarn mehr als betroffen, vor allem an Heiligabend. Das ganze Haus steht Kopf und das erst wenige Tage nach dem Einzug. Deshalb der eingehende Appell an alle Nachbarn zukünftig ein wachsames Auge zu haben und bei unbekannten, auffälligen Personen umgehend die Polizeiinspektion in Brebach zu benachrichtigen. Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig. Gerade in diesem Moment wünschen wir dennoch der ganzen Familie, vor allem aber den Kindern ein schönes Weihnachtsfest. Solche Schweine brauchen wir in Ensheim nicht.
Trotz alle dem hatten wir heute Abend noch ein vorweihnachtliches Nachbarschaftsfest mit Sekt und Plätzchen in unserer Strasse. Wir freuen uns jetzt schon auf so ein klasse Wohnviertel. Viel besser kann es ja gar nicht mehr werden........

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen