Tagaktuelle Eindrücke und Erlebnisse bei unserem Hausbau und danach
Nächste Projekt : Wintergarten ;-)



Freitag, 24. Januar 2014

Der Termin für die Einmessung unseres Neubaus steht fest, nächsten Dienstag ist es soweit. Danach kann auch die Fertigstellungsanzeige an die UBA raus.
Ganz nebenbei danken wir für mittlerweile über 50.000 Seitenaufrufe.

2 Kommentare:

  1. Hallo,

    wisst ihr zufällig, was so eine Einmessung kostet? Ich konnte es nirgends rausfinden, und da bei uns das Geld etwas knapp wird, würde ich diesen Posten gerne schonmal mit einberechnen.

    Danke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen.

      Im Saarland gibt es hierfür eine Verordnung : http://www.bdvi-saar.de/index.php/home.html. Hier findet man auch ein Gebührenverzeichnis. Hängt u.a. auch von der Größe des Hauses ab. Wir rechnen so mit guten 600 €

      Grüße

      Löschen