Tagaktuelle Eindrücke und Erlebnisse bei unserem Hausbau und danach
Nächste Projekt : Wintergarten ;-)



Freitag, 17. Januar 2014

Soweit möglich, haben wir mit unseren Eigenleistungen begonnen. Zur Zeit vor allem das ganze Haus mit Tiefengrund vorzubehandeln. Zwischenzeitlich wurden die noch fehlenden Schalter, Steckdosen, Thermostate etc. montiert.

2 Kommentare:

  1. Hallo,

    toll wie weit ihr schon gekommen seid!
    Musstet ihr wegen dem Beginn der Eigenleistungen Spektral um Erlaubnis fragen, oder geht das einfach so?
    Übrigens, euer Eingangsbereich ist echt klasse geworden, rechts das sieht aus wie Yin und Yang, gefällt mir alles sehr gut!

    Viele Grüße und weiter so!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo.

      Alle geplanten Eigenleistungen wurden mit unserer Bauleiterin besprochen und von Spektral freigegeben. Und von dem Eingangsbereich sind wir auch begeistert, fehlt nur noch die Beleuchtung.

      Grüße aus Ensheim

      Löschen