Tagaktuelle Eindrücke und Erlebnisse bei unserem Hausbau und danach
Nächste Projekt : Wintergarten ;-)



Dienstag, 18. Februar 2014

Ein langer erster Urlaubstag geht zu Ende. Heute konnten wir schon eine Menge im Haus erledigen. Zuerst wurde der Mauerkasten für die Dunstabzugshaube eingebaut. Dies ging doch einfacher und schneller als erwartet.






Anschließend wurde im Keller weiter verfugt und die ersten Sockelfliesen verlegt.



Zwischendurch sind auch unser neuer Gefrierschrank und unsere Mülltonnen gekommen. Um die Mittagszeit wurden dann auch ein Teil der Möbel angeliefert, allerdings lief hier zum großen Ärger der Bauherren nicht alles nach Plan. Die schon vor Ewigkeiten bestellte Wohnwand wurde nicht in weiß sondern in schwarz geliefert, zudem waren an weiteren Möbelstücken diverse Beschädigungen nach dem Auspacken zu erkennen. Das sind wir von Möbel Martin eigentlich nicht so gewohnt. Mal sehen, wie schnell hier für Abhilfe gesorgt werden kann. Alle anderen Möbelstücke wurden dann noch aufgebaut.




Morgen bzw. heute geht es weiter....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen