Tagaktuelle Eindrücke und Erlebnisse bei unserem Hausbau und danach
Nächste Projekt : Wintergarten ;-)



Freitag, 14. Februar 2014

So, der Keller ist fertig gefliest und im Wohnzimmer wurden die ersten Fußleisten angebracht. Auch die Duschabtrennung wurde heute Abend noch montiert. 








In den kommenden 4 Wochen Urlaub wollen wir nun alle noch anstehenden Arbeiten im Haus erledigen und umziehen.

2 Kommentare:

  1. Sooo viel gibt's ja gar nicht mehr zu tun bei euch...., nicht dass es euch langweilig wird im Urlaub ;-)
    Mal im Ernst, ihr seid echt schnell, macht ihr das alleine oder habt ihr Hilfe? Bei uns geht's leider eher langsam.
    Wegen der Einmessung, hat euch da jemand darauf hingewiesen, oder wusstet ihr das? Wir haben da bisher noch nichts getan in diese Richtung, vieles erfahren wir nur durch eure Seite hier...

    LG aus Rheinland-Pfalz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nöööö, langweilig wird es bestimmt nicht, zur Not wird mit der Außenanlage weiter gemacht ;-)
      Und es geht wirklich alles doch schneller als erwartet, dafür waren die Nächte halt kurz und die Wochenendschichten lang. Wir machen eigentlich alles selbst, nur bei den schweren Teilen wie Duschtrennwand oder Waschmaschine greift mal einer aus der Familie, Nachbarschaft oder ein Freund mal mit an.
      Das mit der Einmessung wussten wir, da haben wir uns über das Internet informiert. Und wenn ihr vieles durch unseren Blog erfährt, hat dieser doch voll und ganz seinen Sinn und Zweck erfüllt. Euch weiterhin gutes Gelingen.

      Gruß aus Ensheim

      Löschen