Tagaktuelle Eindrücke und Erlebnisse bei unserem Hausbau und danach
Nächste Projekt : Wintergarten ;-)



Dienstag, 25. Februar 2014

So, in den letzten Tagen ist jede Menge passiert. Leider haben wir noch keinen Telefonanschluss und folglich auch kein Internet um den Blog täglich zu aktualisieren. Daher hier mal eine kurze Zusammenfassung :
Seit Dienstag, den 18. Februar schlafen wir im Haus, den Umzug haben wir Stück für Stück bis gestern vollzogen. Der Keller ist fertig gefliest und eingeräumt, der Heizungskeller ist fast fertig. Ein Teil unserer Möbel wurde am Donnerstag wieder abgeholt und teilweise haben wir schon eine Ersatzlieferung erhalten. Auch die Küche ist am Freitag gekommen - leider ohne Kühlschrank, der ist irgendwie verloren gegangen und wird nachgeliefert. Im OG sind nun alle Zimmer fertig, allerdings ist auch das gelieferte Bett beschädigt. Da hat sich bei unserer Bestellung Möbel Martin wirklich alle Mühe gegeben. Jede Lieferung war falsch, unvollständig oder beschädigt. Am Wochenende haben wir noch ein paar Kleinigkeiten besorgt und Vorhänge montiert. Nun sieht es endlich wohnlich aus. Auch im Außenbereich geht es weiter, hoffentlich hält das Wetter noch ein bisschen. Alles weitere sieht man auf den Bildern.



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen