Tagaktuelle Eindrücke und Erlebnisse bei unserem Hausbau und danach
Nächste Projekt : Wintergarten ;-)



Dienstag, 15. April 2014

Ein Teil unserer bestellten Sträucher sind gekommen. Morgen soll der Rest kommen, dann geht das große Pflanzen los.

4 Kommentare:

  1. Hallo Fam. Winter,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zum tollen Spektral-Haus.
    Nun eine Frage zu euren Sträuchern. Habt ihr diese bei einer örtlichen Gärtnerei bestellt/gekauft oder - als alte Internethasen :-) - im WWW? Könnt ihr mir vielleicht eine (Online-) Gärtnerei empfehllen?
    Danke & Gruß
    K.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Glückwünsche. Bei den Pflanzen haben wir uns auch bei den umliegenden Gärtnereien und Baumärkten kundig gemacht. Irgendwie war uns das alles eine Hausnummer zu groß. Fündig sind wir schließlich bei pflanzmich.de geworden. Gute Ware für kleines Geld. Wir sind mehr als zufrieden damit.

      Löschen
  2. Hi,
    darf ich nochmal fragen, welche Sorte ihr beim Kirschlorbeer gekauft habt und für welche Höhe habt ihr euch beim Kauf entschieden?
    Danke & Gruß
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich glaube Novita war das. War bei Thomas Phillips im Angebot. Höhe ca. 40-50 cm, rund 2,50 € das Stück.

    AntwortenLöschen