Tagaktuelle Eindrücke und Erlebnisse bei unserem Hausbau und danach
Nächste Projekt : Wintergarten ;-)



Samstag, 12. Juli 2014

Spektral zu Gast im Hause Winter. Als kleines Dankeschön für die tolle Zusammenarbeit während der Bauphase haben wir zu einem kleinen Grillfest mit Hausbesichtigung geladen. Es war ein schöner Nachmittag. Hier der Kommentar von der Facebook-Seite von Spektral-Haus :


Am Samstag, 12.07.2014 war die Spektral-Mannschaft zu einem Dankeschönfest bei Bauherren in Ensheim eingeladen.
Wir konnten ein tolles Spektral-Haus mit einer komplett fertiggestellten Außenanlage und einem gemütlichen Beisammensein im Garten, bei dem unsere Mannschaft kulinarisch aufs Beste verwöhnt wurde, genießen. 

Ein rundum gelungenes Dankeschön der Bauherren, an das wir uns alle gerne und lange erinnern werden. 
Wir freuen uns sehr, dass die Bauherren in ihrem neuen Spektral-Haus in einem wirklich gelungenem Ambiente mit uns so ein Fest gefeiert haben und sicherlich im Kreise der Verwandten, Freunde und Bekannte noch viele Feste feiern werden. 




Dem ist nichts hinzuzufügen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen